Mobilität + Logistik
Energie + Wasser
Lebensräume
Datennetze
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

20.1.2017

WLAN in der City

Die WLAN-Hotspots von DOKOM21 sind in der Dortmunder Innenstadt schon weit verbreitet. Wo die Dortmunder schon überall WLAN-Zugang bekommen können, erklärt Jenny Schnitter vom DOKOM21-Marketing.


10.6.2014

Profitieren Sie vom DOKOM21 Telefonlotsen!

Axel Berg ist seit drei Monaten Angestellter bei einem EDV-Dienstleister mit 24 Stunden- Service an 7 Tagen in der Woche. Für die Wochenenddienste hat Geschäftsführer Rolf Baumann den DOKOM21 Telefonlotsen eingerichtet.


10.6.2014

Überraschung für die Schule am Hafen

Pünktlich zu den Halbjahreszeugnissen überreichte DOKOM21 den rund 50 Fünftklässlern der Schule am Hafen 100 Duden und Englisch- Wörterbücher im Wert von rund 1.500 Euro.